News

Verpasse keine News und abonniere unseren Newsletter

Fehlstart ins neue Jahr in der 3. Züriliga
, Schützenmeister 10m
Mit einem Fehlstart begann das neue Jahr in der 3. Züriliga. Der Gegner, Schaffhausen, schickte unser Team mit einem 0:3 aus Kleinandelfingen nach Hause.
Titelverteidigung für Irisz Kellermayer am «Goldige Züri Träffer»
, Präsident
Mit der Goldmedaille in der Kategorie U11 am GZT-Final vom 18.12.2022, sitzend aufgelegt, konnte Irisz mit einer durchwegs guten Leistung ihren Titel verteidigen und erneut die Goldmedaille entgegennehmen.
ZH-Liga (2. Liga) - Klare Niederlage in Runde 2
, Schützenmeister 10m
In der 2. Runde der 2. Liga setzte es eine klare 0:3 Niederlage ab. Wettingen-Würenlos war auf allen Positionen überlegen. Mindestens 5 Punkte fehlten auf jeder Position zum Gleichstand und Shootoff.
Doppelschlag zum Auftakt der Züri-Liga
, Schützenmeister 10m
Mit je einem Sieg starteten unsere beiden Teams in die neue Saison der Züri-Liga. Nach dem Aufstieg in die höheren Ligen ist das der erste Schritt zum Ligaerhalt.
25 Teilnehmer:innen kämpften um den GZT-Finaleinzug
, Juniorenleiter
Bis Ende Oktober nahmen 25 Jugendliche an der Qualifikation um den Finaleinzug des «Der goldige Züri-Träffer» GZT teil. Mit kämpferischen Leistungen und tollen Resultaten haben sie sich für eine mögliche Finalteilnahme empfohlen. Hat es gereicht?
Irisz Kellermayer gewinnt ein Diplom am Schweizer Jugendfinal  
, Aktuar
Am 8. Oktober 2022 versammelten sich in Buochs NW die nationale Spitze der Junioren der Schweiz. Das sind alle U17-Schützen, welche sich via den Regiofinal für diesen Final qualifiziert haben. Mittendrin: Irisz Kellermayer und Jonas Keller von den SpSG.    
Liam schafft als Fünfter den Sprung in den 3x20 Final
, Juniorenleiter
An den Schweizermeisterschaften in Thun beendete Liam Peter die Qualifikation im 3x20 Match der U21 Junioren auf dem sensationellen 5. Schlussrang. Als 8. nach dem Dessert – dem Final – wurde er mit einem Diplom ausgezeichnet
Am KAS wurde es kein kompletter Medaillensatz bei Liam
, Juniorenleiter
Aber mit 2x Gold und Bronze kann Liam sicher auch gut leben. Am Kursabschlussschiessen des ZHSV vom 3. September in der Probstei wurde guter Schiess- und Polysport geboten. Nicht alle unsere Athleten konnten am Schluss so strahlen wie Liam.
Philipp von Ah - Entspannt zu Silber an den KMM-Finals
, Juniorenleiter
«Man läuft Gefahr zu verlieren, wenn man zu viel gewinnen möchte.» Ob es an diesem Zitat von Jean de La Fontaine lag, dass Philipp Silber gewann ist nicht belegt. Dass Philipp Silber gewonnen hat, hingegen schon.
Kantonaler Gruppenmeisterschaftsfinal ZHSV
, Schützenmeister 50m
Die SpSG sind Vizekantonalmeister in der Gruppe U21 G50! Am Samstag, 25. Juni 2022, hat unsere U21 Gruppe sensationell die Silbermedaille gewonnen. Sie mussten sich nur mit 2.5 Punkten Rückstand zu den Siegern geschlagen geben.

Weitere Einträge