Sportschützen Glattfelden
Kleinkaliber | Luftgewehr 
, Juniorenleiter

29.06.19: ESFJ - 23 Kranzresultate am 1. Schiesstag!

An unserem 1. Schiesstag des ESFJ 2019 im Glutofen von Dettighofen, haben unsere 11 Teilnehmer (9 Junioren und 2 Leiter) 23 Kranzresultate erzielt. Niemand ging mit leeren Händen nachhause!

Es ist sauheiss, am Nachmittag des 29.6.19 in der 50m Schiessanlage in Dettighofen. Empfundene 40°, mindestens. Trotzdem wurden gute bis sehr gute Resultate erzielt, wie man der Resultatliste unseres Vereins entnehmen kann. Besonders erfreulich: alle haben mindestens ein Kranzresultat erzielt und durften sich - stolz - das spezielle Kranzabzeichen an die Brust heften (oder eine KK einstecken).

Natürlich lief nicht alles rund und wie gewünscht. Das gehört dazu an einem speziellen Ereignis, wo man alles besonders gut machen will. Und dann noch diese Hitze ... . Also, den Kopf nicht hängen lassen, höchstens wegen der Temperatur, es geht weiter aufwärts. Ganz bestimmt.

Resultatübersicht: ESFJ2019_RES_SpSG_20190629.pdf

Die kompletten Ranglisten kann man übrigens auf dem offiziellen Resultatportal des ESFJ anschauen.

Das Team vom 29.6.9: