Sportschützen Glattfelden
Kleinkaliber | Luftgewehr 

Aktuelles: 

Target Sprint - das neue Sportangebot im Zürcher Unterland
Seit August 2022 betreiben die Sportschützen Glattfelden als Target Sprint Zürcher Unterland einen der ersten Trainingsstandorte dieser neuen Sportart in der Schweiz. Target Sprint kombiniert Mittelstreckenlauf und Luftgewehrschiessen, die Regeln orientieren sich am bekannten Biathlon. Alle Informationen zu unserem Angebot unter: www.targetsprint-zu.ch 

Aktuelle Mitteilungen

Doppelschlag zum Auftakt der Züri-Liga
, Schützenmeister 10m
Mit je einem Sieg starteten unsere beiden Teams in die neue Saison der Züri-Liga. Nach dem Aufstieg in die höheren Ligen ist das der erste Schritt zum Ligaerhalt.
25 Teilnehmer:innen kämpften um den GZT-Finaleinzug
, Juniorenleiter
Bis Ende Oktober nahmen 25 Jugendliche an der Qualifikation um den Finaleinzug des «Der goldige Züri-Träffer» GZT teil. Mit kämpferischen Leistungen und tollen Resultaten haben sie sich für eine mögliche Finalteilnahme empfohlen. Hat es gereicht?
Irisz Kellermayer gewinnt ein Diplom am Schweizer Jugendfinal  
, Aktuar
Am 8. Oktober 2022 versammelten sich in Buochs NW die nationale Spitze der Junioren der Schweiz. Das sind alle U17-Schützen, welche sich via den Regiofinal für diesen Final qualifiziert haben. Mittendrin: Irisz Kellermayer und Jonas Keller von den SpSG.    
Liam schafft als Fünfter den Sprung in den 3x20 Final
, Juniorenleiter
An den Schweizermeisterschaften in Thun beendete Liam Peter die Qualifikation im 3x20 Match der U21 Junioren auf dem sensationellen 5. Schlussrang. Als 8. nach dem Dessert – dem Final – wurde er mit einem Diplom ausgezeichnet
Am KAS wurde es kein kompletter Medaillensatz bei Liam
, Juniorenleiter
Aber mit 2x Gold und Bronze kann Liam sicher auch gut leben. Am Kursabschlussschiessen des ZHSV vom 3. September in der Probstei wurde guter Schiess- und Polysport geboten. Nicht alle unsere Athleten konnten am Schluss so strahlen wie Liam.

Weitere Einträge

Termine

Sonntag 18.12.2022

Final GZT
12:30-18:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)