Sportschützen Glattfelden
Kleinkaliber | Luftgewehr 
, Target Sprint Zürcher Unterland (SpSG)

Erfolgreicher Target Sprint Schnuppertag in Glattfelden

Am 14.05.2022 fand in Glattfelden der Target Sprint Schnupper- und Infotag statt. Dieser Anlass bildet den Startschuss für das erste Trainingsangebot im Zürcher Unterland ab Sommer 2022.

 Target Sprint Zürcher Unterland resp. die Sportschützen Glattfelden

 

Am 14. Mai 2022 fand bei uns in Glattfelden der Target Sprint Schnupper- und Infotag statt. Während mehrerer Stunden konnten sich Interessierte über die neue Sportart erkunden. Das Higlight: Man konnte Target Sprint direkt auch selbst ausprobieren. Mit einer Outdoor-Laseranlage mit fünf Scheiben und einer Laufstrecke, simulierten die Besucherinnen und Besucher Target Sprint. Auch mit dem Luftgewehr auf die herkömmlichen Klappscheiben (wie im Target Spint) konnte man sich versuchen. 

 

Outdoor-Laseranlage 

 

Der Anlass zeigte uns: Ab Sommer 2022 ist es soweit und wir bieten regelmässige Trainings an. Interessierte, welche noch mehr über die neue Sportart im Zürcher Unterland erfahren wollen, dürfen sich gerne unter info@targetsprint-zu.ch melden. Alle Informationen zum Trainingsstart und zum Target Sprint findet man unter www.targetsprint-zu.ch