Sportschützen Glattfelden
Kleinkaliber | Luftgewehr 
, Schützenmeister 10m

Diplom am SSV GM-Final für das U17-Team

Mit dem 5. Schlussrang sicherte sich unsere U17 Gruppe – mit Rahel Schenker, Jonas Keller und Mischa Kläusli – ein nationales Diplom am Schweizerischen GM-Final in Bern.

 Ein Stück Papier, auf welches unsere U17-Gruppe stolz sein kann.

 

Als Kantonalmeister und zweite der Qualifikation reisten sie nach Bern. Mit einem Diplom für den 5. Rang kamen sie zurück. Zwar glänzen Diplome nicht. Aber auch sie müssen erkämpft werden und strahlen nach. Herzliche Gratulation.  

Alle blieben sie hinter ihren Möglichkeiten zurück. Sie wollten, kämpften und gaben ihr Bestes. Es war einfach nicht der Tag von unserem Trio. Vermutlich hatten sie noch die vorgängige Skiwoche in den Beinen, im Körper oder im Kopf. Das zeigen die Resultate vom Verbandsmatch einen Tag später. Diese hätten am Vortag problemlos zu Silber gereicht.  

Auch so ist der 5. Rang eine gute Leistung. Darauf lässt sich im kommenden Jahr, dann allerdings eine Stufe höher bei den U21-Junioren, aufbauen.