Sportschützen Glattfelden
Kleinkaliber | Luftgewehr 
, Schützenmeister 50m

Ranglisten G50-Endschiessen 2020

Auch im Corona-Jahr konnten wir unser Endschiessen durchführen. Die Rahmenbedingungen waren jedoch angepasst – Viele Haben das Programm im regulären Training geschossen, sodass am eigentlichen "Anlass" nicht zu viele Teilnehmer anwesend waren.

Insgesamt haben 15 Schützen die Stiche geschossen. Aufgrund der im Herbst verschärften Corona-Schutz-Massnahmen hat der Vorstand entschieden, auf ein Absenden zu verzichten. Daher wurden die Preisgelder im Luftgewehrtraining verteilt. Der Glücksstich wurde auch geschossen, da das Absenden nicht durchgeführt wurde, wird hier auf eine "Auszahlung" verzichtet. Vielen Dank an die Teilnehmenden und die Helfer. Hoffen wir auf eine normale Durchführung im Jahr 2021.

Hier zu den Ranglisten: Ranglisten Endschiessen 2020.pdf